CSN-C   13.-14. April 2019

Wir blicken auf ein tolles Springturnier am 13. - 14. April 2019 zurück. Wir möchten uns bei allen Mitwirkenden für ein mehr als gelungenes Turnier am Wasserberg bedanken. Wir haben uns im Vorfeld einiges überlegt und freuen uns über hohe Starterzahlen und dass es euch gefallen hat. Danke an alle vom Team, Helfer, Reiter sowie Mitwirkende. Wir sehen uns bei unserem nächsten Springturnier im August!


Weihnachtsfeier 2018

Am Samstag, den 15. Dezember 2018 fand im Reiterstüberl unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt. Neben Glühmost und Bier durften sich unsere Gäste traditionell auf ein Grillhuhn freuen. Alle Einsteller, Freunde und Helfer des Betriebes sind jedes Jahr herzlich eingeladen. Der Spaß kam nicht zu kurz, hier ein paar Eindrücke:


20 Jahre Pferde am Wasserberg

Tage der offenen Tür + CSN-B* am 22. - 24. September 2017

Tage der offenen Tür - Travestieshow

Tage der offenen Tür - Ponyreiten

Tage der offenen Tür - Kamelreiten

Tage der offenen Tür - Pferdeshow - König der Löwen